Legantoo ist eingefroren

Fr Jan 4 18:16:56 CET 2019

Hallo!

Am 04.01.2019 um 17:26 schrieb Holger Klang:
> was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr aber Legantoo friert in der Ecke und VO plappert was von „Beschäftigt“.
Mmh, das wäre aber schon wichtig zu wissen was du gemacht hast bevor
Legantoo eingefroren ist, damit man den Fehler überhaupt reproduzieren kann.
Ohne diese Angabe wird es für Kay unmöglich sein einen Fehler zu finden
und zu beheben. Bislang ist mir das jedenfalls auch nicht passiert das
Legantoo eingefroren ist.

Gruß

Thomas