Legantoo und Webradio

Eva P. eva.p0948 at gmail.com
Fr Jan 4 14:31:45 CET 2019

Hallo Thomas,

 > Wie Kay schon schrieb. Suche am besten die Webseiten der Radiosender
auf. Dort findest du in der Regel die Streamadressen.

Ja, das habe ich getan. Aber wenn ich eine Adresse erwische, die
Legantoo nicht schmeckt, dann bleibt das Programm komplett hängen und
ich muss auf Sofort beenden gehen. Das kostet Zeit. Ich bin ja nicht mal
in der lage, den richtigen Link zu BR Klassik zu finden. Und die
Vorschlagsliste von Legantoo enthält jetzt nur noch einen Link pro Land,
wofür ich durchaus Verständnis habe. Schließlich müsste man vor
Auslieferung jeden Programmlink prüfen, was viel Arbeit bedeutet.

VG Eva