Legantoo Neuanmeldung

Mo Feb 25 22:35:47 CET 2019

Hallo zusammen!

Ich begrüße im Namen des Legantoo-Projektes, bestehend aus Kay und mir,
herzlich Klaus in unserer Runde.

Vielen Dank für dein Interesse an Legantoo und für deine Anmeldung.

Es wäre nett, wenn du dich in der Runde kurz vorstellen könntest. Dabei
würde uns vor allem interessieren, ob du bereits Legantoo nutzt und wenn
ja für welche Betriebssysteme.

Du bekommst hier stets die neuesten Nachrichten über Legantoo, kannst
Supportanfragen stellen und du kannst deine Wünsche und
Verbesserungsvorschläge für die Software äußern.

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Solltest du weitere Fragen haben,
so kannst du uns auch gern über die Owneradresse unter
owner at listen.legantoo.de kontaktieren.

Viele Grüsse

Thomas

--