Legantoo Begrüßung eines neuen Listenmitglieds

Mi Feb 20 16:31:26 CET 2019

Hallo zusammen!

Im Namen des Legantoo-Projektes, bestehend aus Kay und mir, begrüße ich
herzlich Armin als neues Mitglied in unserer mailingliste.

Es wäre schön wenn du dich hier kurz vorstellen würdest, damit wir dich
etwas kennenlernen können. Interessant wäre es zu wissen ob du Legantoo
bereits nutzt und wenn ja für welches Betriebssystem.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst auch die Informationen
die du für die Nutzung von Legantoo benötigst.

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib uns einfach.

Viele Grüsse

Thomas

--
Leganto-Projekt