Legantoo finde Dateien nicht unter Android 8.1

Kay Schröer (Entwickler) entwicklung at legantoo.de
So Feb 3 14:03:45 CET 2019

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Am 02.02.2019 um 23:15 schrieb Sebastian Fietz:
> habe jetzt auf Android 8.1 aufgerüstet.
>
> Nur, wo finde ich im Legantoo jetzt meine Dateien?
>
> Habe eine interne und eine externe SD-Karte.
>
> Laut dem Totalkommander sind diese unter /storrage/irgendeine nummer.
>
> dort finde ich dann auch meine ganzen Dateien. Nur wenn ich in
> Legantoo zu diesem Ort gehe, ist alles leer.
>
> Wohin muss ich navigieren?

Da kann ich zunächst nur ein paar allgemeine Fragen stellen:

- Handelt es sich um das originale Android 8.1 oder z.B. um LineageOS?

- Hast du deine externe Speicherkarte als internen Speicher formatiert?

- Hast du der App die Berechtigung für den Zugriff auf die Speicherkarte
erteilt? Bedenke: Seit Android 6 werden Berechtigungen nicht mehr
automatsich bei der Installation gesetzt.

- Um welche Dateien handelt es sich? Unterstützt Legantoo diese?

- Welche Importvariante hast du gewählt?

Viele Grüße

Kay