Legantoo im Playstore

Do Mai 31 17:50:54 CEST 2018

Hallo Peter und Liste!

Wenn du das Tablett angeschlossen hast, dann sollte es in der
Laufwerksliste als Laufwerk stehen. Umd ie Speicher anzuzeigen mußt du
auf dem Tablett oder Handy den Zugriff freigeben. Dann siehst du die auch.

Wenn du keinen Ordner beim Download ausgewählt hast, dann sollte die
Datei im Downloadordner liegen, wahrscheinlich auf dem internen Speicher.

Geh sonst bitte einfach mal in den Playstore und gebe im Suchfeld
einfach nur Legantoo ein. Dort solltest du fündig werden. Vorteil wäre
auch das du bei Updates diese automatisch wie bei anderen Apps bekommst.

Viele Grüße

Thomas

--
Leganto-Projekt