Legantoo Import von Daisy-Büchern

Kay Schröer (Entwickler) entwicklung at legantoo.de
Fr Mai 11 00:12:03 CEST 2018

Hallo Thomas,

das ist ein Bug, der im nächsten Update behoben wird. Vielen Dank für
den Hinweis!

Viele Grüße
Kay

--
Viele Grüße
Kay

„Manche Leute können ‚Krieg und Frieden‘ lesen und glauben, es sei eine schlichte Abenteuergeschichte. Andere lesen die Ingredentien auf einem Kaugummipapier und ihnen erschließt sich das Universum.“