Legantoo und gemapte Netzlaufwerke

Do Mai 10 15:52:07 CEST 2018

Hallo Rolf und Liste!

Am 10.05.2018 um 14:16 schrieb Rolf Schilling:
> Auf jeden Fall klappt jetzt alles hervorragend. Es gab jedoch ein Problem. Einmal gemachte Einstellungen scheint Legantoo nicht zu ändern. Es ist mir erst gelungen, als ich Legantoo und sämtliche dazugehörigen Komponenten vom Rechner entfernt habe und Legantoo völlig neu installiert habe.

Das müßtest du noch ein bißchen genauer erklären. Das ist mir bislang
noch nicht aufgefallen das sich irgendwelche Einstellungen nicht ändern
lassen.
Also welche Einstellungen genau lassen sich nicht ändern oder sind es
gar alle und was passiert da? Bekommst du eine Fehlermeldung oder
speichert er die Termine nur nicht. Beschreib das mal bitte genauer
damit man das auch nachstellen kann.
Vielen Dank.

Viele Grüße

Thomas