Legantoo und gemapte Netzlaufwerke

Rolf Schilling rolfschilling at rollista.de
Do Mai 10 14:16:56 CEST 2018

Hallo Kay,

ich bin begeistert und ich danke Dir ganz herzlich.

Die entscheidende Frage von Dir war die, wo Du fragtest, ob ich über die Netzwerkumgebung oder über dieser Computer auswähle. Natürlich habe ich die Netzwerkumgebung gewählt, weil ich nicht wusste, dass da ein Unterschied besteht.

Auf jeden Fall klappt jetzt alles hervorragend. Es gab jedoch ein Problem. Einmal gemachte Einstellungen scheint Legantoo nicht zu ändern. Es ist mir erst gelungen, als ich Legantoo und sämtliche dazugehörigen Komponenten vom Rechner entfernt habe und Legantoo völlig neu installiert habe.

Trotzdem noch einmal ganz dicken Dank und ein schönes Wochenende.

Rolf

Rolf Schilling

Lesserstr. 45                         Tel.: +49/040/6 52 25 94
                                      mobil 0171 543 09 42
22049 Hamburg                         FAX   +49/040/6 52 30 36

e-mail rolfschilling at rollista.de