Legantoo Import von Daisy-Büchern

Mi Mai 9 19:23:27 CEST 2018

Hallo Thomas und Liste!

Am 09.05.2018 um 18:33 schrieb Thomas Leger:
> ich meine folgendes.
> Wenn ich den Import, Egal ob mit cmd+i oder über das Kontextmenü, aufrufe, kann ich auswählen, nach welchen Medientypen gesucht werden soll. Standardmäßig wird hier „alle Medientypen“ vorgeschlagen. Es handelt sich um eine Ausklappliste, in welcher auch ncc.html ausgewählt werden kann. Wähle ich diesen Typ, sollte in dem von mir ausgewählten Ordner nur die ncc.html angezeigt werden. Vorteil ist, dass ich nicht erst nach dieser Datei suchen muss. Leider wird bei mir bei Auswahl dieses Medientyps gar nichts gefunden.

Aaah, ich habe verstanden was du meinst. habe da gerade nochmal
nachgesehen. Wenn du eine ncc.html-Datei in deinem DAISY-Buch hast, dann
ist das ein Buch nach dem 2.0 Standard. In der Ausklappliste steht aber
ncc-html.opf und das ist der Standard DAISY 3.0. Da du in deinem Buch
nicht diese OPF-Datei hast ist sie auch nicht auswählbar. Das Format
ncc.html ist ein anderes und wird dabei nicht berücksichtig.

Viele Grüße

Thomas