Legantoo Import von Daisy-Büchern

Thomas Leger t.leger at onlinehome.de
Mi Mai 9 18:33:45 CEST 2018

Hallo Thomas,

ich meine folgendes.
Wenn ich den Import, Egal ob mit cmd+i oder über das Kontextmenü, aufrufe, kann ich auswählen, nach welchen Medientypen gesucht werden soll. Standardmäßig wird hier „alle Medientypen“ vorgeschlagen. Es handelt sich um eine Ausklappliste, in welcher auch ncc.html ausgewählt werden kann. Wähle ich diesen Typ, sollte in dem von mir ausgewählten Ordner nur die ncc.html angezeigt werden. Vorteil ist, dass ich nicht erst nach dieser Datei suchen muss. Leider wird bei mir bei Auswahl dieses Medientyps gar nichts gefunden.

Gruß Thomas