Legantoo und gemapte Netzlaufwerke

Rolf Schilling rolfschilling at rollista.de
Mi Mai 9 08:03:46 CEST 2018

Hallo Kay,

ja, es ist auch so, wie Du es beschreibst. Die Daisy-Bücher werden auch unter dem angegebenen Laufwerksbuchstaben abgelegt.

Wenn ich das Lesen aber starten will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die aussagt, dass er unter dem angegebenen Ordner nicht findet. Das Interessante ist, dass in der Fehlermeldung nicht etwa der Laufwerksbuchstabe, sondern die komplette Netzwerkadresse des Ordners angezeigt wird.

Gruß

Rolf

Rolf Schilling

Lesserstr. 45                         Tel.: +49/040/6 52 25 94
                                      mobil 0171 543 09 42
22049 Hamburg                         FAX   +49/040/6 52 30 36

e-mail rolfschilling at rollista.de