Legantoo Import von Daisy-Büchern

Mi Mai 9 06:40:23 CEST 2018

Hallo Thomas und Liste!

Am 09.05.2018 um 00:12 schrieb Thomas Leger:
Komisch ist nur folgendes. Wähle ich als Medientyp Daisy ncc.html aus,
wird diese in meinem Buchordner nicht gefunden. Und das ist bei allen
Daisy-Büchern bei mir so. Kannst Du das mal nachstellen?
Ehrlichgesagt verstehe ich jetzt nicht ganz genau was du meinst.
Meinst du die ncc.html im Ordner des originalen DAISY-Buches oder meinst
du im Medienordner nach dem Import?
Bei mir kann ich die ncc.html in beiden Fällen finden.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann frag einfach nochmal
nach.

Viele Grüße

Thomas