Legantoo Import von Daisy-Büchern

Thomas Leger t.leger at onlinehome.de
Mi Mai 9 00:12:10 CEST 2018

Hallo Thomas,

OK, nachdem ich Legantoo neu gestartet habe, geht es jetzt, so wie Du es beschrieben hattest. Komisch ist nur folgendes. Wähle ich als Medientyp Daisy ncc.html aus, wird diese in meinem Buchordner nicht gefunden. Und das ist bei allen Daisy-Büchern bei mir so. Kannst Du das mal nachstellen?

Gruß Thomas