Legantoo Import von Daisy-Büchern

Thomas Leger t.leger at onlinehome.de
Di Mai 8 19:24:46 CEST 2018

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier schonmal erläutert wurde. Seit Version 1.8.1 kann ich unter MacOS keine Daisy-Bücher mehr importieren.

Ich gehe in die Bücherliste und wähle dort Daisy. Danach drücke ich CMD+i, um den Import zu starten. Im darauf folgenden Bildschirm wähle ich den Ordner des Buches aus. Früher war es doch so, dass ich nun mit Cursor Rechts direkt die ncc.html angezeigt bekam. Jetzt werden mir alle Dateien angezeigt. Und alles sind grau. Ich kann also kein Daisy-Buch importieren.

Ist das Problem schon bekannt?

Gruß Thomas