Legantoo Mediathek im

Rolf Schilling rolfschilling at rollista.de
So Mai 6 14:26:57 CEST 2018

Hallo Kay,

vielen Dank für Deine Antwort. Es hat wunderbar geklappt und ich bin total begeistert von Legantoo.

Kann ich damit auch ein e-Paper z. B. vom Hamburger Abendblatt lesen?

Viele Grüße

Rolf

Rolf Schilling

Lesserstr. 45                         Tel.: +49/040/6 52 25 94
                                      mobil 0171 543 09 42
22049 Hamburg                         FAX   +49/040/6 52 30 36

e-mail rolfschilling at rollista.de