Legantoo Mediathek im

Kay Schröer (Entwickler) entwicklung at legantoo.de
Sa Mai 5 18:45:18 CEST 2018

Guten Abend Rolf,

in den Einstellungen legst du nur fest, welches Verzeichnis beim Import
zuerst geöffnet werden soll. Das ist für Anwender gedacht, die ihre
Bücher immer aus dem selben Ordner importieren wollen, z.B. dem
Download-Ordner.

Möchtest du eine neue Mediathek einrichten, gehst du im Menü Extras auf
den Eintrag "Andere Mediathek wählen". Das Programm wird dann neu
gestartet und du erhältst die Möglichkeit, die Mediathek in einem
anderen Verzeichnis oder auf einem anderen Laufwerk zu speichern.

Viele Grüße
Kay

--
Viele Grüße
Kay

„Manche Leute können ‚Krieg und Frieden‘ lesen und glauben, es sei eine schlichte Abenteuergeschichte. Andere lesen die Ingredentien auf einem Kaugummipapier und ihnen erschließt sich das Universum.“