Legantoo An die NVDA-Nutzer

Thomas Stege mailinglisten at legantoo.de
Do Mai 3 21:12:39 CEST 2018


Hallo Rolf und Liste!


Am 03.05.2018 um 10:07 schrieb Rolf Schilling:
> Ich bin einer derjenigen, die am Wochenende wegen Legantoo und NVDA herumgequakt haben.
Na so würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Aber es sind dann einige 
Leute auf den Zug gesprungen.

> Ich hatte tatsächlich ernsthafte Probleme bei der Erstinstallation von Legantoo mit NVDA. Nach einem Neustart habe ich dann Legantoo unter Cobra installiert und heute einmal ein bißchen mit NVDA und Legantoo herumgespielt. Meine Begeisterung ist groß, obwohl ich noch nicht alles ausprobieren konnte. Was mich total begeistert ist die Tonqualität. Ich werde diesen Vorleser garantiert öfter nutzen.
Du müßtest uns mal sagen mit welcher NVDA-Version du gearbeitet hast. 
Kay hatte es mit der neusten Version 2018.1.1 ausprobiert und stellte 
keine Probleme fest.
Du solltest auf jedenfall deinen ScreenReader aktuell halten.

> Vielen Dank an die Entwickler und viele Grüße
>
Danke für deine positiven Worte. Weiterhin viel Spaß bei der Benutzung 
von Legantoo.

Viele Grüße

Thomas


Mehr Informationen über die Mailingliste Legantoo