Legantoo An die NVDA-Nutzer

Rolf Schilling rolfschilling at rollista.de
Do Mai 3 10:07:55 CEST 2018

Hallo Listies,

Ich bin einer derjenigen, die am Wochenende wegen Legantoo und NVDA herumgequakt haben.

Ich hatte tatsächlich ernsthafte Probleme bei der Erstinstallation von Legantoo mit NVDA. Nach einem Neustart habe ich dann Legantoo unter Cobra installiert und heute einmal ein bißchen mit NVDA und Legantoo herumgespielt. Meine Begeisterung ist groß, obwohl ich noch nicht alles ausprobieren konnte. Was mich total begeistert ist die Tonqualität. Ich werde diesen Vorleser garantiert öfter nutzen.

Vielen Dank an die Entwickler und viele Grüße

Rolf

Rolf Schilling

Lesserstr. 45                         Tel.: +49/040/6 52 25 94
                                      mobil 0171 543 09 42
22049 Hamburg                         FAX   +49/040/6 52 30 36

e-mail rolfschilling at rollista.de