Legantoo 1.7 findet keine Updates

Jens-Uwe Voigt j-uvoigt at web.de
Mi Mai 2 18:19:25 CEST 2018

Moin,

die Aktualisierung von Version 1.7 auf 1.8.0 hat zwar funktioniert, aber
auch nur manuell. Auch bei mir wurden aus der Version 1.7 heraus über
das manuelle Anstoßen über das Hilfemenü  keine Updates gefunden. Von
Version 1.8.0 auf 1.8.1 ging es dann wieder. Kay hatte mir in einem
früheren Fall meine ich mal geantwortet, dass in der Version seinerzeit
ein Fehler vorlag oder die Funktion nicht richtig impelementiert war. Da
musste man dann manuell auf www.legantoo.de gehen, die Programmdatei
herunterladen und das Update dann "zu Fuß" durchführen. Ich gehe davon
aus, dass das hier auch so ist, aber sicher nicht beabsichtigt war.

Viele Grüße

Jens-Uwe