Legantoo An die NVDA-Nutzer

Mi Mai 2 17:39:57 CEST 2018

Hallo Eva und Liste!

Am 02.05.2018 um 11:21 schrieb Eva P:
> Wenn ihr spezielle Tests braucht, installiere ich es natürlich. Was genau gibt es zu testen? Ich habe noch kaum eine Situation erlebt, in der mich NVDA im Stich gelassen hätte.
> Ab Freitag habe ich wieder einen PC zur Verfügung. Bis dahin muss der Test warten.
Also in einer Mailingliste hat ein Nutzer das Problem geäußert, dass
Legantoo bereits in der Installationsroutine nicht bedienbar sei. Das
hat Kay aber nochmals übrprüft und es stimmt nicht.
Ich werde mir NVDA auch installieren um zukünftig auch damit zu testen.
Allerdings nervt mich da immer die Sprachausgabe. Wird dan wohl nur was
zum Testen.

> Apropos warten: Wie lange dauert denn das bei Apple noch? Das sind jetzt ja beinahe 2 Monate!

Das kann dir Kay sicherlich besser erklären, weil er die Vorgänge des
Hochladens der App und die zertifizierte Anmeldung durchgeführt hat.
Ich weiß nur das es da irgendwelche Probleme gab und Apple auch keine
Lösung wußte, weil sie wohl auch nicht das Problem kannten.
Alles andere muß dir Kay sagen. Da weiß ich auch nicht mehr. Ich bin
selbst heiß auf die App.

Viele Grüße

Thomas