Legantoo 1.7 findet keine Updates

Mi Mai 2 17:34:42 CEST 2018

Hallo Bernd und Liste!

Am 02.05.2018 um 16:26 schrieb Bernd Dorer:
> Ich wollte Legantoo aktualisieren, um es mit NVDA zu testen.
> Interessanter weise findet es keine Updates.
>
> Hat die Aktualisierung bei den anderen geklappt?

Also bei 1.7 kann ich mich jetzt nicht genau erinnern. Aber von 1.8.0
auf 1.8.1 hat mir Legantoo auf dem Mac das Update angezeigt.
Hattest du es manuell über das Menü ausgelöst oder wartest du auf die
automatische Anzeige? Letzteres wird nur einmal im Monat abgesucht ob
Updates da sind.

Viele Grüße

Thomas