Legantoo An die NVDA-Nutzer

Eva P eva.p0948 at gmail.com
Mi Mai 2 11:21:14 CEST 2018

Hallo Kay,
Ich nutze NVDA seit mindestens 2 Jahren als meinen hauptsächlichen Screenreader. Allerdings habe ich auf meinem PC Legantoo nicht installiert, weil ich es nur mobil nutzen möchte und es für die PC-Variante ohnehin genügend Tester gibt.

Wenn ihr spezielle Tests braucht, installiere ich es natürlich. Was genau gibt es zu testen? Ich habe noch kaum eine Situation erlebt, in der mich NVDA im Stich gelassen hätte.
Ab Freitag habe ich wieder einen PC zur Verfügung. Bis dahin muss der Test warten.

Apropos warten: Wie lange dauert denn das bei Apple noch? Das sind jetzt ja beinahe 2 Monate!
VG Eva