Legantoo , das unbekannte Wesen

Kay Schröer (Entwickler) entwicklung at legantoo.de
Fr Sep 15 17:54:49 CEST 2017

Hallo,

Am 15.09.2017 um 17:49 schrieb Holger Klang:
> Hab ich gemacht. Wo soll ich jetzt die .ncc suchen? Hier erscheint
> nichts entsprechendes. CD liegt im externen Laufwerk und ist eingelesen.

Hm also ehrlich gesagt - solltest du nicht eigentlich wissen, wo dein
Buch gespeichert ist? Du bekommst ja ein ganz normales Finder-Fenster
und musst die Datei halt suchen.
Ich kenne deine CD nicht, daher kann ich dir das richtige Vezreichnis
auch nicht nennen. Notfalls einfach mal 'ne Dateisuche starten?

Viele Grüße
Kay