Legantoo Eine kleine Bitte für Support-Anfragen

Kay Schröer (Entwickler) entwicklung at legantoo.de
So Sep 10 18:29:30 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Bitte an euch: Wenn ihr Support-Anfragen stellt,
dann schreibt doch bitte immer kurz dazu, um welche Legantoo-Version es
geht, welches Betriebssystem ihr verwendet und ggf. auch welches Gerät
(insbesondere bei mobilen Geräten).

Da wir unsere Software mittlerweile für eine ganze Reihe von Systemen
anbieten, erleichtert es mir die Fehlersuche, wenn ich gleich das
richtige Gerät/Betriebssystem testen kann.

Andernfalls muss ich herumrätseln oder häufig nachfragen und das ist ja
für uns alle nicht unbedingt befriedigend.

Vielen Dank und viele Grüße

Kay