Legantoo , das unbekannte Wesen

Holger Klang mail at holger-klang.de
So Sep 10 13:42:54 CEST 2017

Hi,

ich habe hier eine DBSV Inform CD. Ich möchte daraus einfach nur die Zeitschrift des BSVH importieren. Warum ist das denn so kompliziert?

Ich hab mich damit in Legantoo schon immer schwer getan, habs dann nach vielem Gefrickel aber irgendwie immer noch hingekriegt.

Aufgrund einer derzeitigen Erkrankung fehlt mir aktuell so ein Bißchen das Konzentrationsvermögen und Tippen mit der rechten Hand geht auch gerad nicht so toll…

Also, wie stell ich das möglichst nervenschonend an?

Gruß
Holger